Über InsideGuide

InsideGuide erscheint ca. 40 mal pro Jahr in einem ungefähren Rhythmus von einer Woche und ist nur im Abonnement zu beziehen.

InsideGuide unterscheidet sich wesentlich von den üblichen Börsenbriefen: Keine Börsenprosa, keine Reprints, keine Kursblätter, keine Factsheets, kurzum, kein Börsen-Bla-Bla – dafür brandaktuelle, knallharte Empfehlungen und Prognosen. InsideGuide ist deshalb besonders als Ideenlieferant für institutionelle Börsenbeobachter geeignet, die ohnehin über ausreichende Basisinformationen verfügen. 

Dabei geben wir in der Regel keine konkreten Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu bestimmten Kursen, sondern konzentrieren uns auf die Analyse und Identifizierung von langfristigen Trends. Diesen Trends folgend, legen wir unsere mittel bis langfristig ausgelegte Anlagestrategie fest.